1. Platz im Bezirksfinale Jugend trainiert für Olympia für unsere Tennis-Girls!

Unsere WKIII-Mädels haben ganz souverän mit 4:0 das Bezirksfinale gewonnen!

Good Job derWK III Tennis-Mädels! Lina Donauer, Emma Donauer, Veronica Ungurjanovic, Tessa Solzbacher und Angelina Ungurjanovic setzten sich im Bezirksfinale gegen das Kreisgymnasium Heinsberg mit 4:0 durch. Dabei musste sich Lina an Position eins dieses Mal gegen eine ihr nicht unbekannte Spielerin in drei Sätzen durchkämpfen. Die anderen drei Partien wurden jeweils in zwei Sätzen gewonnen. Somit haben wir uns für die Landesteilmeisterschaft Nordrhein qualifiziert, die am 21. Juni ausgetragen wird. Sollten wir auch dort erfolgreich sein, kämen wir zur Landesmeisterschaft von NRW am 12. Juli. Die Sieger dort nehmen am Finale des Bundeswettbewerbs Jugend trainiert für Olympia teil. Bis dahin ist es allerdings noch ein schwerer Weg. Auf jeden Fall sind wir stolz auf euch, Mädels! Macht weiter so!!!

Oliver Seidenberg