Mai 2017: Unsere WKIII-Mädels im Tennis-Bezirkshalbfinale – klarer Sieg!

Gute Nachrichten von unseren Tennisspielerinnen im Bezirkshalbfinale in Köln: Im Spiel gegen das Kaiserin-Augusta-Gymnasium Köln gab es einen deutlichen und ungefährdeten 4:o-Erfolg! 

Im Spiel gegen das Kaiserin-Augusta-Gymnasium Köln gab es einen deutlichen und ungefährdeten 4:o-Erfolg! In den Einzeln ließen Lina und Emma Donauer, Angelina Ungurjanovic und Tessa Solzbacher nichts anbrennen – alle gewannen klar in zwei Sätzen (Lina 6:0, 6:0; Emma 6:0, 6:1; Angelina 6:1, 6:2; Tessa 6:0, 6:1).

In den Doppeln spielten Lina und Emma Donauer sowie Veronica und Angelina Ungurjanovic zusammen. Beide Teams mussten trotz Führung wegen starken Regens abbrechen. Auf die Fortsetzung der Doppel wurde verzichtet.

Damit haben wir das Bezirksfinale bei „Jugend trainiert für Olympia“ erreicht. Let’s go!!!

(Oliver Seidenberg)

Das Bezirksfinale wird bis zum 31. Mai ausgetragen, der genaue Termin steht zur Zeit allerdings noch nicht fest.