Christian Reinschmidt verlässt den Hagerhof und geht nach Niederpleis

Zurück zu den Wurzeln: Für Christian Reinschmidt sind die kommenden Tage hier die letzten bei uns am Hagerhof. Der Lehrer für Mathe und Geschichte wird die Schule verlassen. Als Referendar hat er an einer Gesamtschule in Siegen gearbeitet und sich nun „ganz bewusst“, wie er sagt, wieder für den Dienst an einer Hauptschule entschieden.

Nach knapp zehn Jahren am Hagerhof wird er nach den großen Ferien an der Gemeinschaftshauptschule in Niederpleis anfangen. An unserer Schule hat sich der 40-Jährige, der ursprünglich aus Siegen kommt und jetzt in Niederkassel wohnt, neben seinen Unterrichtsfächern auch um die Lehrmittelbibliothek und den Schulsanitätsdienst gekümmert.

Wir wünschen Christian Reinschmidt eine erfolgreiche und zufriedene Zukunft an der neuen Schule.