Wir gratulieren unseren Mitarbeitern …

… und schätzen uns glücklich, weil bei uns so viele Menschen seit vielen Jahren gute Arbeit leisten! Herzlichen Dank an unsere Dienstjubilare, die zu Beginn des Schuljahrs von unserem Geschäftsführer Michael Laufer und unserem Schulleiter Dr. Sven Neufert ein Sträußchen oder Fläschchen als kleine Anerkennung erhielten.

Erstaunliche 25 Jahre arbeitet Claudia Schwarz bereits bei uns; quasi zum Silberjubiläum bekam sie neben einer Gratifikation unseren schönen Hagerhof-Taler. Claudia Schwarz unterrichtet nicht nur Geschichte und katholische Religion, sondern engagierte sich unermüdlich in der Organisation des Sozialpraktikums, das alle Oberstufenschüler von Schloss Hagerhof ableisten. Nun hat sie den Vorsitz des Betriebsrats übernommen.

Vor den Augen unserer neuen Betriebsratsvorsitzenden wurde auch unser patenter Hausmeister Ralf Wernery geehrt, der nun seit 20 Jahren unser Mann für alle Fälle ist.

Einen passend fröhlich-bunten Blumenstrauß gab es für Yvonne Schmidt, die vor zehn Jahren auf Schloss Hagerhof kam, sich damals zunächst als Erzieherin und Sozialarbeiterin bewährte und nun seit einem Jahr mit großem Engagement und geschickter Hand das Internat leitet.

Seit ebenfalls zehn Jahren ist auch unser Erzieher Rolf Smolka bei uns tätig, der sich in der gemütlichen Remise um unsere überwiegend jüngeren Internatsschüler kümmert und sich dabei durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Herzlichen Glückwunsch!