Acht Kreismeistertitel für unsere Basketball-Teams!

Mehr geht nicht: Alle acht Basketballmannschaften von Schloss Hagerhof sind bei „Jugend trainiert für Olympia angetreten“ und alle acht Teams (WK I bis WK IV, Jungen und Mädchen) haben die Kreismeisterschaft gewonnen! Wir gratulieren euch ganz herzlich, vorneweg unser Geschäftsführer Michael Laufer, der uns schon einmal einen Ausblick auf die folgenden spannenden Spiele gibt:

„Liebe Basketballfreunde!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Gewinn aller acht möglichen Kreismeistertitel! Das kann sich sehen lassen und ist ganz sicher ein Erfolg unserer breit angelegten und nachhaltigen Arbeit für den Basketballsport! Darauf können wir sicherlich stolz sein.

Für die Mannschaften der Wettkampfklassen IV und I sind damit leider auch schon die Schulmeisterschaften beendet. Für die anderen geht es weiter.

Für die Wettkampfklassen II und III stehen folgende weitere Termine bereits fest:

Hauptrunde Mädchen am Dienstag, dem 19.12.17 ab 13 Uhr am Hagerhof (3 Kurzspiele)

Hauptrunde Jungen am Mittwoch, dem 20.12.17 ab 13 Uhr am Hagerhof (3 Kurzspiele)

Finalrunde RP Mädchen am Dienstag, dem 06.02.2018 in Bad Honnef

Finalrunde RP Jungen am Mittwoch, dem 07.02.2018 in Bad Honnef

Landesmeisterschaft Mädchen am Mittwoch, dem 07. März 2018, der Spielort wurde noch nicht vergeben. Landesmeisterschaft Jungen am Donnerstag, dem 08. März 2018 in Paderborn

Herzliche Grüße an alle!

Michael Laufer“

Spielberichte und Fotos folgen.