Basketball: Auch unsere Jungs fahren zum Landesfinale von JtfO!

Nach unseren beiden Mädchen-Mannschaften hat auch unsere Basketball-Jungen-Mannschaft WKII souverän das Regierungsbezirksfinale Köln gewonnen, das am 07.02.2018 in Bad Honnef am Schloss Hagerhof stattfand.

Dazu waren weitere drei Mannschaften angereist: das Franken-Gymnasium Zülpich, die Europaschule Erkelenz und die Otto-Kühne-Schule Bonn. Es wurde in Turnierform „jeder gegen jeden“ gespielt. Die Spieler von Schloss Hagerhof waren an diesem Tag alle hoch konzentriert und zeigten sowohl in der Offense als auch in der Defense eine sehr gute Teamleistung und Engagement. Somit konnten schließlich alle drei Spiele deutlich gewonnen werden. Am 08.03. fährt die Mannschaft dann zum Landesfinale nach Paderborn.

Die Ergebnisse:

Schloss Hagerhof – Franken-Gymnasium Zülpich 52 : 17,

Schloss Hagerhof Otto-Kühne-Schule Bonn 60 : 28

Schloss Hagerhof Europaschule Erkelenz 57 : 15

Für die WKII spielten David Halm, Max Körner, Emil Riepe, Hilmar Kätelhut, Luca Fajfa , Niklas Götz, Jakob Bartels, Darius Pervan und Vincent Randhover; Trainer Nils Christians, Co-Trainer Marco Leschek.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und unsere Trainer!