DER Ferienspaß für Grundschüler:innen am Hagerhof

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Wir am Hagerhof bieten allen Grundschüler:innen, die nach den Sommerferien in die 3. oder 4. Klasse kommen, noch einen ganz besonderen, letzten Ferientag.

Am 17. August findet auf unserem einzigartigen Schlossgelände nun bereits zum dritten Mal der Ferienspaß statt. Von 10 bis 17 Uhr erleben die Kinder einen Tag mit Sport, Spiel und Spaß. Sie dürfen kreativ sein und in unserer Werkstatt tüfteln, sie können lesen oder selbst spannende Geschichten schreiben, Musik machen oder sich auf unseren Freiplätzen beim Basketball, Fußball, Beachvolleyball oder Tischtennis austoben und natürlich unser geheimnisvolles Schlossareal und die Tierwelt erkunden.

Nils Christians, Initiator der Ferienspaß-Aktion, freut sich, dass der Tag bei den Kindern so gut ankommt: „Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf euch. Wir haben ein cooles Programm vorbereitet, ihr könnt euch aussuchen, was ihr gerne machen möchtet.“

Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt. Ab 16 Uhr stoßen dann die Eltern zum gemeinsamen Grillen dazu. Und damit der ereignisreiche Tag so schnell nicht vergessen wird, gibt es obendrein für jedes Kind ein Hagerhof-T-Shirt.

Wegen des großen Andrangs, können wir leider im Moment nur Plätze für die Warteliste anbieten.

Die Kosten betragen 20 Euro, inklusive Mittagessen, Getränken, Grillbuffet und T-Shirt.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Text und Fotos: Schloss Hagerhof