Langjähriger stellvertretender Schulleiter Manfred Koenigstein verstorben

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen stellvertretenden Schulleiter Manfred Koenigstein, der am 2. Dezember im Alter von 84 Jahren verstarb. Am 1. Dezember 1966 begann er seine Tätigkeit auf Schloss Hagerhof, er unterrichtete Englisch und Sport bzw. Leibesübung, wie es damals hieß. Seit dem 11.12.1975 übernahm er das Amt des stellvertretenden Schulleiters und war als solcher bis zum Beginn seines Ruhestands am 1. Februar 1993 engagiert tätig.

Wir werden ihn in dankbarer und guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Im Namen aller Mitarbeiter von Schloss Hagerhof

Michael Laufer, Geschäftsführer

Die Exequien werden gehalten am Samstag, 15. Dezember um 10 Uhr in der Katholischen Pfarrkirche St. Maria Magdalena in Rheinbreitbach. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem Waldfriedhof Rheinbreitbach.