3. Platz für unsere Basketball-Jungen bei der Landesmeisterschaft

Am 08.03.2018 fand in Paderborn die Landesmeisterschaft NRW der WKII Jungen im Basketball statt. Die Vorrunde konnte dort noch souverän überstanden werden. Im ersten Spiel siegte Schloss Hagerhof gegen Düsseldorf mit 59:25 und im zweiten Spiel mit 50:22 gegen Bielefeld. Im Halbfinale folgte dann die Mannschaft aus Hagen, der Zweitplatzierte der Parallelgruppe. In einem hartumkämpften Spiel unterlag die couragierte Mannschaft von Schloss Hagerhof leider sehr knapp mit 33:34. Hagen überzeugte dabei durch eine sehr gute Mannschaftsleistung. Im Finale konnte sich Münster gegen Hagen deutlich mit 30 Punkten Vorsprung das Ticket für Berlin sichern.

Für die WKII spielten Lasse Linden, Max Körner, Emil Riepe, Gabriel Moralez, Luca Fajfar, Niklas Götz, Jakob Bartels, Darius Pervan und Vincent Randhover; Trainer Nils Christians, Co-Trainer Marco Leschek.

Gratulation zum soliden 3. Platz an unsere Jungs und ihre Trainer!