Basteln, Werkeln, Musizieren, Forschen – der Ferienspaß am Hagerhof

Heiß begehrt war in diesem Jahr wieder unser Hagerhof-Ferienspaß für Grundschulkinder, der dieses Jahr bereits zum vierten Mal am letzten Tag der Sommerferien stattfand. Kein Wunder, denn unsere Lehrer:innen Anke Noreike, Gabriele Budzick, Sabine Geveler, Jens-Carl Priggemeier, Gerhard Preuten, Karin Kotte und Nils Christians hatten sich jede Menge für die Kinder einfallen lassen. Es wurde gebastelt und gewerkelt, musiziert, geforscht und Sport gemacht.

Unser Ferienspaß war wieder sehr beliebt bei Grundschulkindern.

Gemeinsam mit den Eltern beim Grillen fand der schöne Tag seinen Abschluss auf der Schlossterrasse.

Die kleinen Forscher:innen hatten viel Spaß bei der Sache.

Für insgesamt 30 Schüler:innen ein rundum gelungener Tag.

Text: Claudia Hennerkes, Fotos: Nils Christians