Unser Schüler Jenson Whiting gewinnt Landesmeisterschaft im Golf!

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Schüler Jenson Whiting, der bei der Einzelmeisterschaft der Jugend des Golfverbands Rheinland-Pfalz/Saarland teilgenommen und souverän Landesmeister 2019 in der Altersklasse 14 wurde!

Mit ihm freut sich besonders unser Kooperationspartner Golfclub Waldbrunnen, wo Jenson seit Kindesbeinen Golf spielt, und unser Lehrer Martin Solzbacher, der als Leiter des Leistungssportbereichs Golf die Entwicklung des sympathischen und vielseitigen Achtklässlers mitverfolgt hat: „Jenson kam in der 6. Klasse extra zu uns, um an unserem Nachwuchsförderprogramm ›Schule und Golf verbinden‹ teilzunehmen. Er spielt in unserer Schulmannschaft und ist in der Golf-AG, wo er auch regelmäßig im Wintertraining aktiv ist. Dieses kontinuierliche Training zahlt sich nun aus, er hat sich toll entwickelt und spielt konstant auf hohem Niveau.“

Herzlichen Glückwunsch, Jenson, wir sind alle stolz auf dich und deine herausragende Leistung!

Hier nähere Informationen.

Im Juni beginnen übrigens die Golfturniere für „Jugend trainiert für Olympia“. Auch unsere Mannschaft ist am 05.06.2019 am Start. Wir halten Sie auf dem Laufenden.