Wiedersehen der ehemaligen Schüler- und Lehrer:innen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aus organisatorischen Gründen hatten wir unser Ehemaligentreffen in diesem Jahr auf Samstag, den 5. November, dem Tag der offenen Tür, verschoben. Alle „silbernen“ Abiturient:innen aus den Jahren 1995, 1996 und 1997, die „zehnjährigen“ der Jahre 2010, 2011 und 2012 und selbstverständlich alle anderen Ehemaligen waren eingeladen, sich bei uns wiederzusehen und über alten Zeiten zu plaudern. Fast einhundert ehemalige Schüler:innen und Lehrer:innen waren der Einladung gefolgt und verbrachten in der Aula bei Vorträgen nebst verschiedenen Musikeinlagen und anschließendem Essen im Schlosskeller einen unterhaltsamen Abend.

Antonia Gutermuth (li.) und Olivia Schmitt gaben, begleitet von Musiklehrer Jürgen Roth, Songs aus den jeweiligen Abi-Jahrgängen zum Besten.

Text: Claudia Hennerkes, Fotos: Martina Rohfleisch