Daumen drücken für unsere Tennisgirls!

Mit Coach Oliver Seidenberg und unserem stellvertretenden Schulleiter Matthias Sieber sind unsere Tennismädchen Lina und Emma Donauer, Veronica und Angelina Ungurjanovic sowie Tessa Solzbacher und Julia Petrovic zur Tennis-Landesmeisterschaft NRW von „Jugend trainiert für Olympia“ nach Kamen gereist – und haben gewonnen! Im September treten sie beim Bundesfinale in Berlin an!! Herzlichen Glückwunsch!!!

_ _ _ _ _

Liveticker am 12.07.2017

9:12 Uhr: Wegen anhaltenden Regens wird das Turnier in die Halle Ickern verlegt.

11:55 Uhr: Oliver Seidenberg: „Kurzer Zwischenstand: Es steht 1:1. Emma an Position 2 gewinnt 6:0, 6:3. Tessa an Position 4 hat 4:6, 6:3 gespielt und im Tiebreak 7:10 verloren. Wir spielen in der Halle auf Teppichboden, ganz enge Partie. Sehr schade, das mit dem Spiel von Tessa, aber so ist Tennis eben. Gleich geht Lina an Position 1 und Veronica an Position 3 ins Rennen.

14:05 Uhr: Oliver Seidenberg: „Vero gewinnt 6:1, 1:6, 10:6 im Tiebreak und Lina 7:5, 1:6, 10:4 im Tiebreak. Also steht’s insgesamt 3:1 für uns.

15:47 Uhr: „Das zweite Doppel haben Emma und Vero 6:2, 6:2 gewonnen. Deshalb sind wir jetzt das siegreiche Team und haben uns für das Bundesfinale qualifiziert. Lina und Julia spielen zwar noch, aber wir können festhalten, wir sind jetzt schon Landesmeister!“

Fantastisch, Mädels, super gespielt! Wir sind wahnsinnig stolz auf euch!!!