Auch in diesem Jahr haben unsere beiden Mädchen-Mannschaften WKII und WKIII die Landesmeisterschaft gewonnen und damit unser Land NRW beim Bundesfinale in Berlin vom 8. bis zum 11. Mai 2019 vertreten. Das waren wieder spannende Tage für die Teams – und für uns, die wir zu Hause am Hagerhof mitgefiebert haben.

Wir haben natürlich unseren Mädchen mit ihren Trainern Martin Otto und Martin Solzbacher sowie den Cotrainern Nicola Happel und Pascal Schimanski ganz fest die Daumen gedrückt. Das Ergebnis nach 14 Begegnungen mit den besten Basketballschulmannschaften Deutschland: Unsere WK3 erkämpfte den 4. Platz und unsere WK2 sogar Gold; so ist Schloss Hagerhof nun Bundessieger!

Wir freuen uns wie verrückt und sind unglaublich stolz auf unsere fabelhaften Mädchen und ihre Trainer. Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere WK II

Unsere WK III